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Büroassistenz (m/w/d)

© Zooey Braun

Für unser Berliner Büro suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in im Bereich Assistenz mit Sekretariatsaufgaben in Teil- bzw. Vollzeit (60-100%)

 

Sie unterstützen unser Team und die Büroleitung in den Bereichen Organisation und Dokumentation.

Zu Ihrem Aufgabenfeld gehören insbesondere

  • Externe Kommunikation und Terminorganisation des Büroleiters
  • Vorbereitung von Vorträgen und Veröffentlichungen
  • Vorbereitung, Buchung und Abrechnung von Geschäftsreisen
  • allgemeine Sekretariatsaufgaben, Versand- und Botendienste
  • Mithilfe bei der Pflege des Firmenintranets
  • Organisation und Überwachung von hausinternen Miet- und Wartungsverträgen
  • Vorbereitung und Betreuung von Büroveranstaltungen


Wir erwarten von Ihnen

  • Interesse an Architektur und Konstruktion
  • Freude und Erfahrung in der Büroorganisation und Assistenz
  • eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Gute Kenntnisse der englischen Sprache
  • Teamfähigkeit, Eigeninitiative sowie strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten
  • Sicherer Umgang mit allen Microsoft Office Anwendungen


Wir bieten Ihnen eine langfristige Zukunftsperspektive, abwechslungsreiche Arbeit in einem aufgeschlossenen internationalen Team und leistungsgerechte Bezahlung in unseren schönen, zentral gelegenen Büroräumen.

Schreiben Sie uns

Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung das unten stehende Formular und füllen es vollständig aus. Wenn Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse. Bitte beachten Sie, dass der Umfang Ihrer Unterlagen auf 2 MB beschränkt ist. Als Formate für den Upload akzeptieren wir pdf oder doc-Dateien. Die mit Sternchen markierten Felder sind Pflichtfelder. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Ihr Ansprechpartner:

Sarah Arbes



+49 711 64871-0

Schwabstraße 43
70197 Stuttgart

+49 711 648 71-0
info@sbp.de