Juni 17, 2024

“Leicht Weit” Seminar an der Princeton Universität

In der Fortsetzung unserer erfolgreichen und spannenden Zusammenarbeit mit der Princeton Universität hat Knut Stockhusen am 12. April erneut die Gelegenheit genutzt, einen Tag mit einigen interessierten Studenten zu verbringen und ihnen schlaich bergermann partners Philosophie des “Leicht Weit” näher zu bringen. Mit seiner Vorlesung “MOVE IT: Moveable Lightweight Structures”, hat er sich vor allem auf bewegliche Strukturen konzentriert. In einem Workshop konnten die Studenten anschließend eigene Arbeiten präsentieren und gemeinsam für ein Beispielprojekt ein Modell bauen.

Share
Kontakt
Speaker

Wir freuen uns schon auf den nächsten Workshop an der Universität von São Paulo (USP), der von Prof. Ruy Pauletti (USP / Princeton) und uns zum gleichen Thema organisiert wird.