Meet & Connect 2022

Alle zwei Jahren findet im Oktober unser ‚Meet & Connect‘ statt, zu dem alle Mitarbeiter*innen aus unseren Standorten in Berlin, New York, São Paulo, Shanghai, Paris, Madrid und Los Angeles nach Stuttgart kommen. Diese gemeinsamen Workshoptage sind besonders wertvoll für unsere gelebte Bürokultur, vor allem aber um die Zusammenarbeit und den Austausch zwischen den Standorten zu stärken.

Share
Kontakt

Nach langer Pause fanden die zwei Workshoptage in diesem Jahr wieder statt. Unter den mehr als 63 angebotenen Veranstaltungen gab es sowohl interne als auch viele externe Seminare, Vorträge und Exkursionen. So wurde untereinander viel Wissen ausgetauscht – von den jeweiligen Spezialist*innen wurden zahlreiche themen- oder projektbezogene Workshops angeboten, bei denen besonders die vielen neuen Kolleg*innen Einblicke in die unterschiedlichsten Arbeitsbereiche bei sbp erhalten konnten.

Weitere Highlights waren die Abendveranstaltungen, bei denen genug Zeit war, um sich gegenseitig besser kennenzulernen und den Austausch untereinander zu fördern. So hatten auch die einzelnen Standorte die Möglichkeit sich in einem eigenen Format zu präsentieren. Es war ein tolles Event, um nach vierjähriger Pause alte wie auch neue Gesichter in Stuttgart willkommen zu heißen!