Juni 17, 2024

sbp gewinnt 2022 Best of Practice Award

schlaich bergermann partner freut sich, von The Architect’s Newspaper mit dem 2022 Best of Practice Award als bestes Tragwerksplanungsbüro in der Kategorie Structural Engineer – Northeast der USA ausgezeichnet worden zu sein.

Jurymitglied Trey Trahan von Trahan Architects kommentiert die Entscheidung, “sbp gehört zu den innovativsten Ingenieurbüros weltweit. In Anbetracht der Klimakrise leisten sie mit wenigen Mitteln mehr als je zuvor — ihre Lösungen sind dabei von schlichter und zeitloser Eleganz.”

Es ist uns eine Ehre und eine Bestätigung für unsere engagierten und kreativen Teams in New York, Los Angeles, Stuttgart, Berlin, Paris, Madrid, São Paulo und Shanghai, dass unsere Arbeit von der Jury unter so vielen namhaften Firmen ausgezeichnet wurde.

2004 gründeten wir unser erstes Büro außerhalb Europas in New York City — Anfang diesen Jahres folgte mit Los Angeles ein weiterer sbp-Standort in den USA. Seither planen wir weltweit herausragende Projekte, darunter innovative Brücken, leichte Seildächer, transparente Fassaden und bewegliche Strukturen. Wir glauben an die kreativen Fähigkeiten von Ingenieurinnen und Ingenieuren und an die Vorteile eines integrierten Planungsansatzes.

Für sämtliche Konstruktionen bringt unser Team fundierte Kenntnisse über Materialien und Montagetechniken ein und ist bestrebt, selbst für die anspruchsvollsten Projekte wirtschaftliche und nachhaltige Lösungen zu finden.

Alle Infos zum Preis und den Gewinnern hier.

Share
Kontakt
Speaker