Juli 16, 2024

sbp sonne gewinnt CSP Plaza Award

In der vergangenen Woche fand in Beijing die fünfte „China International CSP Station Conference & CSPPLAZA 2018 Anual Conference, organisiert von CSP Plaza statt. Thematisch diskutierten die rund 800 Vertreter der knapp 360 Unternehmen über die Zukunft von CSP und einer nachhaltigen Entwicklung der Branche.


Auf der Konferenz erhielt die sbp sonne im Bereich der guten Internationalen Zusammenarbeit den „Globalization Contribution Award“. Wir freuen uns über diese besonderen Auszeichnungen und gratulieren dem gesamten Team für die bemerkenswerte und innovative Leistung!

Share
Kontakt
Speaker

Neben den diversen internationalen Projekten ist die sbp sonne auch national sehr aktiv. Aktuell arbeiten wir gemeinsam mit dem DLR und verschiedenen anderen Projektpartnern an dem Projekt „HelioPoint“. Das vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie geförderte Forschungsprojekt untersucht die Möglichkeiten, wie Drohnen für die genauere Ausrichtung der Spiegel zur Sonne eingesetzt werden können.