Newsroom

Best of the Best Award für „multilayered – konstruktive Vielfalt“

  • © schlaich bergermann partner
  • © schlaich bergermann partner
  • © schlaich bergermann partner
Best of the Best Award für „multilayered – konstruktive Vielfalt“
sbp 30.08.2021

Unser Buch „multilayered – konstruktive Vielfalt“ wurde in diesem Jahr bei den „Iconic Awards 2021: Innovative Architecture“ mit dem Best of the Best Award ausgezeichnet.
Die Publikation bietet nicht nur einen Einblick in spannende Projekte, sondern vermittelt außerdem einen Eindruck der Arbeitsweise von schlaich bergermann partner.
Aufgebaut in „Layern“ werden auch die Ebenen hinter den sichtbaren Ingenieurleistungen beleuchtet. Das Buch dokumentiert die Vielfalt, für die das Büro steht. Diese spiegelt sich wider in der vorgestellten Projektauswahl aus allen Bürostandorten und Schwerpunkten der Ingenieurdisziplinen. So formt sich ein Gesamtbild: sbp als eine Referenz für Baukultur und kreativer, zuverlässiger und verantwortungsvoller Planungspartner.
In ihrer Begründung hebt die Jury die formal und inhaltlich überzeugende Darstellung der Projekte vor sowie die ergänzenden Augmented Reality Elemente, die einen noch tieferen Einblick in die Arbeiten geben.
Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und gratulieren und bedanken uns außerdem bei

Moniteurs Kommunikationsdesign, mit denen wir das Projekt gemeinsam umgesetzt haben.

multilayered ist im BIRKHÄUSER Verlag erschienen und kann über den Buchhandel bezogen werden.

Schwabstraße 43
70197 Stuttgart

+49 711 648 71-0
info@sbp.de