sbp sonne unterzeichnet auf der chinesischen Messe CIIE einen wichtigen Rahmenvertrag mit DBC

Aktuell findet zum ersten Mal die wichtigste und größte chinesische Internationale Importmesse (CIIE) in Shanghai statt. Auf 270.000 Quadratmetern stellen mehr als 3.600 Aussteller ihre Produkte vor. sbp sonne ist ebenfalls mit einem Stand vertreten. Zur Teilnahme an der Messe wurden wir vom größten chinesischen Elektroausrüster Dongfang Electric Corporation (DEC) eingeladen.

Die Messe bot den idealen Rahmen für die feierliche Unterzeichnung zwischen der Dongfang Boiler Corporation und der sbp sonne. Gemeinsam haben wir uns auf eine Parabolrinnen-Rahmenvereinbarung geeinigt sowie einen allgemein Beratungsvertrag ausgehandelt.

Share
Kontakt

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und die Chancen die uns dieser Schulterschluss bietet. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten beider Firmen.