Juni 13, 2024

Zusammenschluss von FISCHER+FRIEDRICH und sbp

Wir freuen uns sehr, dass FISCHER+FRIEDRICH und schlaich bergermann partner seit dem Sommer gemeinsame Wege gehen. Durch die Integration können wir bei sbp weitere Stärken bündeln und uns als breit aufgestelltes Ingenieurbüro im In- und Ausland noch besser positionieren.

Die Erfahrung von FISCHER+FRIEDRICH aus mehr als 25 Jahren Baupraxis, vor allem im Bereich der Sport-, Wellness- und Bildungsbauten ergänzen unser Portfolio ideal. Wir freuen uns sehr, dass alle Mitarbeiter*innen von FISCHER+FRIEDRICH den Schritt in die gemeinsame Zukunft mit sbp gehen. Zusammen beschäftigen wir nun weltweit mehr als 300 Mitarbeitende.

In diesem Zusammenhang dürfen wir Jörg Kazmaier und Moritz Fischer in der erweiterten Geschäftsführung als Directors begrüßen. Wir heißen alle herzlich willkommen und freuen uns auf viele gemeinsame Projekte.

Share
Kontakt
Speaker