CTBUH Awards für die Asian Infrastructure Investment Bank (AIIB)

Gleich drei Mal wurde die Asian Infrastructure Investment Bank (AIIB) bei den 2021 CTBUH Award ausgezeichnet. Der neue Hauptsitz der Bank in Peking erhielt zwei Awards of Excellence in den Kategorien “Best Tall Building under 100 meters” and “Best Tall Office Building”. Außerdem wurde das Bürogebäude in der Kategorie „Best Tall Building Asia“ als Gewinner gekürt. schlaich bergermann partner unterstützte die Architekten von Gerkan, Marg und Partner (gmp) beim Entwurf des Hochhauses und war für die Tragwerksplanung zuständig.

Share
Kontakt

In insgesamt 28 Kategorien hat das Council on Tall Buildings & Urban Habitat (CTBUH) dieses Jahr weltweit Projekte und Individuen gewürdigt, die einen außergewöhnlichen Beitrag zur Weiterentwicklung von Hochhäusern und dem städtischen Raum geleistet haben.
Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen und gratulieren dem gesamten Team!